magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Mit Heimsieg Sprung auf Platz 4
formats

1. Mannschaft: Mit Heimsieg Sprung auf Platz 4

SV Aubing – MTV Berg 3:0 (2:0)

Mit einer guten Leistung hat der SV Aubing gegen Berg drei Heimpunkte gesichert. Vor allem in der ersten Halbzeit hatten die Aubinger das Spiel klar im Griff. Die Passivität im zweiten Durchgang erschien nachlässig, wurde dann aber durch das Endergebnis gerechtfertigt, das letztlich um ein Tor zu hoch ausfliel. Von Beginn an waren die Aubinger bemüht, das Heft in die Hand zu nehmen. Die Angriffe wurden entschlossen und druckvoll vorgetragen, mehrere große Chancen herausgespielt. Lohn war eine 2:0-Pausenführung, die Dani Koch mit zwei Treffern, darunter ein Elfmeter zum 1:0, herausgeschossen hatte. In der zweiten Halbzeit nahmen die Berger ihr Herz in die Hand und stürmten mutig drauf los. Allein ein Treffer wollte ihnen nicht gelingen. So kippte das Spiel nicht etwa, sondern wurde durch einen der seltenen Konter zum 3:0 durch Julian Heigl vorentschieden. Der MTV steckte auch anschließend nie auf. Aubing hatte, angefeuert von zahlreichen Aubinger Jungs, dann letztlich keine Mühe mehr, das Ergebnis über die Zeit zu bringen.

sven eggers

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Mit Heimsieg Sprung auf Platz 4  comments