magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Auswärtspunkt beim Tabellennachbarn
formats

1. Mannschaft: Auswärtspunkt beim Tabellennachbarn

TSV Grünwald – SV Aubing 0:0

Der SV Aubing hat das erwartet schwierige Auswärtsspiel in Grünwald überstanden und bringt einen Punkt mit nach Hause. Das Spiel hatte bemerkenswert hohes Niveau. Beide Mannschaften spielten ihre Stärken gut aus. Für schwache Nerven war das nichts. In der ersten Halbzeit zog sich Aubing trotz mancher Ausfälle gut aus der Affäre und erspielte sich phasenweise Feldvorteile. Die großen Chancen aber hatte Grünwald. Torhüter Geck rettete seine Farben wiederholt mit sehenswerten Paraden vor einem Rückstand. In der zweiten Halbzeit stand Aubing hinten sicherer, hatte aber nach vorne nur noch wenig zu bieten. Eine Chance durch Koller und einige gute Aktionen in der Schlussphase hätten auch für einen Dreier sorgen können. Insgesamt aber durften sich aufopfernd kämpfende Aubinger über einen Punktgewinn freuen.

sven eggers

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Auswärtspunkt beim Tabellennachbarn  comments