magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Verdienter Heimsieg
formats

1. Mannschaft: Verdienter Heimsieg

SV Aubing – TSV Oberalting 3:1 (1:0)

Wichtiger Arbeitssieg für den SV Aubing! Im zweiten Heimspiel dieser Spielzeit konnte ein verdienter Erfolg über den Aufsteiger vom Pilsensee eingefahren werden. Glanzvoll war der Auftritt allerdings insgesamt nicht. Trotzdem hatten die Zuschauer zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, als könnten die Gäste den Aubingern wirklich gefährlich werden. Im ersten Durchgang nahm Aubing nach zerfahrener Anfangsphase das Heft nach etwa 10 Minuten in die Hand. Dann war man Herr der Lage und ging folgerichtig durch Schwahn in Führung. Zwischen der 35. und 45. Minute waren die Gäste besser im Spiel. Der Halbzeitpfiff wird ihnen nicht entgegengekommen sein. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich eine zähe Auseinandersetzung mit vielen Unterbrechungen. Dann aber schlugen Schwahn und Reischl zu und schraubten den Spielstand entscheidend auf 3:0 in die Höhe. Oberalting kam noch zu einem Treffer nach Eckball.

sven eggers

-> zur Galerie

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Verdienter Heimsieg  comments