magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Niederlage zum Saisonausklang
formats

1. Mannschaft: Niederlage zum Saisonausklang

SV Aubing – SC Lenggries 0:3 (0:1)

Mit einer neuerlichen Heimniederlage hat sich der SV Aubing aus der Saison 2015/2016 verabschiedet und dadurch nochmals unterstrichen, warum in dieser Spielzeit eben doch nicht mehr drin war. Gegen Mannschaften, die tief stehen, fehlt den Aubingern der nötige Spielwitz. Die Angriffsbemühungen sind für jeden Zuschauer durchschaubar – und damit natürlich auch für die jeweiligen Gäste. Das Bemühen hingegen konnte man den Aubingern auch am letzten Spieltag nicht absprechen. Lenggries war zum Siegen verdammt und allein dadurch spritziger, konzentrierter und bissiger. Vor der Pause musste das erste Gegentor hingenommen werden. In der zweiten Halbzeit fiel das 0:2 dann in eine kleinere Drangphase der Aubinger hinein. Das Spiel war damit entschieden, der dritte Treffer in der 90. Minute hatte allenfalls noch statistischen Wert.

sven eggers

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Niederlage zum Saisonausklang  comments