magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Heimniederlage gegen Pasing
formats

1. Mannschaft: Heimniederlage gegen Pasing

SV Aubing – DJK Pasing 1:2 (0:1)

Im vorletzten Heimspiel dieser Saison hat sich der SV Aubing noch eine Heimniederlage eingehandelt. Schade um die schöne Rückrundenbilanz, ansonsten aber stand ja nichts mehr auf dem Spiel. Trainer Kaltenbach setzte auf junge Nachwuchskräfte und auch auf Spieler, die im Laufe dieser Saison nicht immer regelmäßig zum Einsatz gekommen waren. Über die gesamte Spielzeit hatte die Partie durchaus Unterhaltungswert, auf beiden Seiten fehlte ein wenig der letzte Wille. Die frühe Pasinger Führung aus der 2. Minute konnte Pasternak nach 55 Minuten ausgleichen. Ein Untentschieden wäre in Ordnung gewesen, wenn auch Aubing mehr für einen Dreier investierte. Per Freistoß aber kam Pasing in der 88.Minute noch zum Siegtreffer.

sven eggers

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Heimniederlage gegen Pasing  comments