magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Siegesserie gerissen
formats

1. Mannschaft: Siegesserie gerissen

SV Aubing – Spfr. Aying 0:2 (0:0)

Die Siegesserie des SV Aubing ist gerissen. Nach sechs Dreiern in Folge und insgesamt acht Spielen ungeschlagen entführte Aying nunmehr die Punkte aus Aubing. Der Sieg der Gäste geht vollkommen in Ordnung. Aying trat bärenstark auf und beherrschte die Aubinger über 90 Minuten. Aubing hatte in dieser Saison schon schlechtere Partien geliefert, zog aber an diesem Tage klar den Kürzeren. Allein in der ersten Hälfte kam Aying reihenweise zu Großchancen, traf zweimal nur den Pfosten. Wer damit gerechnet hatte, Aying würde das Tempo nicht durchgehend halten, sollte sich täuschen. Aubing kam zwar nach dem Wiederanpfiff etwas besser in Tritt, wurde dann aber mit dem 0:1 abgestraft. Es dauerte anschließend nicht mehr lange bis zur 2:0-Vorentscheidung. Längst schon war den Aubingern zu diesem Zeitpunkt klar, dass heute nichts zu holen sein würde. 
sven eggers
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Siegesserie gerissen  comments