E3-Jugend: SpVgg 1906 Haidhausen E4 – SV Aubing 1:4 (0:2)

Unsere Jungs von der E3 mussten am Samstagvormittag bei den Gastgebern aus Haidhausen antreten. Bei schönstem Fußball Wetter waren die Aubinger völlig verdient als Sieger mit 4:1 vom Platz gegangen.
In der ersten Halbzeit schoss die E3 spielerisch zwei Tore gegen den überforderten Gastgeber. Nach der Halbzeitpause dominierte Der SV Aubing weiter das Spiel und ging mit 3:0 in Führung. Nach einer Ecke der Gastgeber patzte die Abwehr der Aubinger Jungs und sie bekamen leider einen Gegentreffer zum 3:1. Doch die E3 legte sofort nach und versuchte mit schönen Spielzügen ein weiteres Tor zu erzielen. Der Spieler M. von Aubing schoss daraufhin ein wunderschönes Tor zum 4:1.
Die Gastgeber der SpVgg 1906 Haidhausen spielten zwischenzeitlich auch einen schönen Fußball und erarbeiteten sich ein paar gute Chancen, aber der Torerfolg wurde verhindert. Hier half das gute alte Aluminium und den stark parierenden Torhüter R. vom SV Aubing. Auch ein nicht korrekter Elfmeter, der dazu auch noch falsch ausgeführt wurde half den Haidhausener nicht und schoss ihn über das Tor.
Die Truppe der E3 zeigte eine tolle Leistung und hat sich diesen Sieg verdient.