magnify
Home Spielberichte Jugend E1-Jugend Merkur-Cup: SV Aubing beim Merkur Cup erfolgreich in der nächsten Runde
formats

E1-Jugend Merkur-Cup: SV Aubing beim Merkur Cup erfolgreich in der nächsten Runde

E1 beim Merkur Cup mit den Ergebnissen 3:1,  0:2 und 3:1

Am Sonntag hatte die E1 die Möglichkeit sich beim Merkur Cup positiv zu präsentieren.
Die Jungs waren im Training unter der Woche schon total heiß auf dieses Turnier. So ging man in der ersten Partie gegen den DRK Pasing als Sieger mit 3:1 vom Platz. Ein Optimaler Start in das Turnier. Leider wurde das Spiel 2 zu einer harten Nuss, der Gegner DJK Pasing war sehr stark, alle Bemühungen um die Partie für sich zu entscheiden waren leider zu wenig und so verlor die E1 das Spiel mit 2:0
Im letzten entscheidenden Spiel gegen den SV Laim, mobilisierte der SV Aubing noch mal alles. Mit Ehrgeiz, Mut und Willen konnte man die Partie für sich mit 3:1 entscheiden
Mit dem entschlossenen Auftritt beim Merkur Cup, hat die E1 des SV Aubing eindeutig bewiesen das sie zu Recht in die zweite Runde eingezogen sind.
Der Verein drückt weiterhin die Daumen, und wünscht der E1 weitere Erfolge beim „Merkur Cup“

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für E1-Jugend Merkur-Cup: SV Aubing beim Merkur Cup erfolgreich in der nächsten Runde  comments