magnify
Home Spielberichte Jugend F3-Jugend: SV Germering F3 – SV Aubing 6:5 (4:2)
formats

F3-Jugend: SV Germering F3 – SV Aubing 6:5 (4:2)

Am Samstag hatte die F3 der SVA ihr erstes Auswärtsspiel in der Rückrunde gegen die SV Germering.

Die Aubinger wollten den mitgereisten Fans zeigen was sie spielerisch drauf haben, aber leider gingen die ersten
Minuten zu Gunsten der Gastgeber und führte schnell mit 3:0.
Unter starken Anfeuerungsrufen der Aubinger Fans konnte die F3 sich zurück ins Spiel kämpfen und 2 Tore erzielen,
aber Germering konnte noch ein Tor in der ersten Spielhälfte erzielen. So gingen beide Mannschaften mit dem 4:2 in
die Pause.
Die Trainer des SV Aubing motivierten ihre Spieler und gaben ihnen noch ein paar taktische Anweisungen mit für
die zweite Halbzeit.
Das Spiel war jetzt sehr Lebhaft und beide Teams gaben alles um das Spiel für sich zu entscheiden. Nach einem Tor
von Germering und drei Toren der Aubinger stand es kurz vor Spielende 5:5.
Aber leider ging das Spiel zu Gunsten des SV Germering aus, den ein Aubinger Spieler hat kurz vor Schlusspfiff
unglücklich den Ball in das eigene Netz gedrückt.
Trotz Niederlage ein Lob auf die Mannschaft, das sie nicht aufgegeben haben und alles versucht hatten das Spiel für
sich zu entscheiden.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für F3-Jugend: SV Germering F3 – SV Aubing 6:5 (4:2)  comments