magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Dritter Sieg in Folge
formats

1. Mannschaft: Dritter Sieg in Folge

28_Spieltag_Aubing_Pöcking_homepage

SV Aubing – SC Pöcking 2:0 (0:0)

Es war gewiss nicht das ansehnlichste Aubing-Spiel in dieser Saison, aber es wurde erfolgreich bestritten. Ein Arbeitssieg konnte gegen Pöcking eingefahren werden. Vor allem in der ersten Halbzeit war es magere Fußballkost, die dargeboten wurde. Den Gästen ist dabei kein Vorwurf zu machen. Sie standen gut und spielten teilweise mutig mit. Die Aubinger waren es, die statisch agierten und die Einfallsreichtum vermissen ließen. In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild zunächst nicht. In der 65. bzw. 75. Minute fielen dennoch durch Dani Koch und Hansi Haderecker die spielentscheidenden Tore. Erst nach diesem Vorsprung gelangen den Aubingern schöne und gelungene Spielszenen. Nun wurden auch Großchancen herausgespielt. Am Ende blieb es beim 2:0; dem dritten Dreier nacheinander für Aubing.
sven eggers
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Dritter Sieg in Folge  comments