magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Pleite zum Auftakt 2016
formats

1. Mannschaft: Pleite zum Auftakt 2016

FC Anadolu – SV Aubing 2:0 (1:0)

20_Spieltag_Anadolu_Aubing

Der SV Aubing ist mit einer Niederlage in das Jahr 2016 gestartet. Viel mehr war beim Gastspiel bei Anadolu auch nicht drin. Die Gastgeber erwiesen sich als der erwartet unangenehme Gegner und verstanden es, Aubinger Bemühungen schon im Keim zu ersticken. So spang für Aubing über 90 Minuten keine wirklich zwingende Torchance heraus. Anadolu hingegen ging in Führung, als das Spiel sehr ausgeglichen war und erhöhte durch umstrittenen Elfmeter, als Aubing gerade zur Schlussoffensive blasen wollte; Gegentore zu denkbar schlechten Zeitpunkten also. Was den Aubinger gelang, war Einsatzwille über 90 Minuten. Die Leidenschaft, die auf den Platz gebracht wurde, war gut und hätte einen Punkt verdient gehabt.

sven eggers

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Pleite zum Auftakt 2016  comments