magnify
Home Neuigkeiten Generalversammlung und Vorstandswahlen
formats

Generalversammlung und Vorstandswahlen

Am Freitag, den 11.03.2016, fand die turnusmäßige Generalversammlung des SV Aubing statt. Zahlreiche Mitglieder fanden den Weg in das Vereinsheim an der Kastelburgstraße.
Der 1. Vorstand Stefan Bönsch gab dabei zunächst einen ausführlichen Bericht über die Arbeit der letzten 24 Monate. Zu nennen waren hierbei die diversen Umbaumaßnahmen, die im und um das Vereinsheim „Aubinger Wirtshaus“ durchgeführt wurden (Sanierung der Terrasse, Anstrich Fassade etc.).
Weiterhin sprach Stefan Bönsch das „Kunstrasenprojekt“ an und gab einen Überblick über den aktuellen Stand der Baumaßnahme, die nun endgültig Ende Mai 2016 starten soll.
Ein Ausblick in die nähere Zukunft bot der Exkurs zum Thema „Neubau des Sportparks in Freiham“ und wie sich der Vorstand des SV Aubing in anstehenden Gesprächen mit der Stadt hinsichtlich Nutzung/Trägerschaft verhalten soll. Der Vorstand konnte das Votum der Generalversammlung mitnehmen, dass Gespräche aufgenommen werden, bei Bedarf auf umliegende Vereine zugegangen und alle Gespräche ergebnisoffen zu führen sind.

Nach dem Bericht des Kassiers Stephan Graml standen, nachdem der alte Vorstand einstimmig entlastet wurde, die Wahlen zum neuen Vorstand auf dem Programm. Der Vorstand wurde einstimmig in folgender Besetzung gewählt:
1. Vorsitzender – Stefan Bönsch / 2. Vorsitzender – Bernd Roth / 3. Vorsitzender und Jugendleiter – Ergün Boraze / Kassier – Stephan Graml / Schriftführer – Manfred Zech
Alle Kandidaten nahmen die Wahl an.

Der neu gewählte Vorstand: Manfred Zech, Bernd Roth, Stefan Bönsch, Ergün Boraze, Stephan Graml (v.l.n.r.)

Der neu gewählte Vorstand: Manfred Zech, Bernd Roth, Stefan Bönsch, Ergün Boraze, Stephan Graml (v.l.n.r.)

Wir wünschen dem Vorstand sowie dem Ausschuss eine gute Hand und gutes Gelingen bei der Führung des Vereins in den nächsten zwei Jahren.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Generalversammlung und Vorstandswahlen  comments