magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft im Trainingslager
formats

1. Mannschaft im Trainingslager

trainingslager_homepage

Während sich der Rest der Liga bereits im Spielbetrieb befand, verbrachte unsere Erste das Wochenende in Garmisch-Partenkirchen.

Bei nahezu perfekten Verhältnissen, durfte man die Kunstrasenplätze in Oberau und Farchant nutzen, um sich den letzten Schliff vor dem anstehenden Punktspielauftakt nach der Winterpause zu holen.

Die Coaches Kaltenbach und Formella baten bereits am Freitag um 14:00 Uhr zur ersten Einheit. Bis auf ein paar Spieler, die berufsbedingt erst Abends anreisen konnten, absolvierte man vor einer atemberaubenden Bergkulisse ein äußerst intensives Training.
Nach kurzem Aufenthalt im Hotel ging es um 19:00 Uhr auch gleich wieder weiter, jetzt waren auch die Nachzügler mit an Bord.
Eine durchaus kurze Nacht wurde am Samstag Vormittag durch eine lockere Lauf- und Stabieinheit aufgefrischt, ehe am Nachmittag und frühen Abend weitere Trainings auf dem Programm standen.
Am Sonntag Vormittag lag der Fokus auf unterschiedlichen Eckenvarianten und dem Spielaufbau unserer Truppe.
Mit schweren Beinen reiste man nach einem kurzen Mittagssnack direkt zum FC Emmering. In einer durchaus unterhaltsamen Partie, schoß Öztürk unsere Mannen mit 1:0 in Front. Den 1:1 Ausgleich kurz vor der Halbzeit egalisierte Helmbrecht schon zwei Minuten nach Wiederanpfiff.

Ein mehr als gelungenes Trainingslager, bei dem die Jungs immer vollgas gegeben haben.
Bevor es am 20. März beim FC Anadolu wieder um zählbares geht, wartet am kommenden Samstag mit dem SV Sulzemoos der letzte anspruchsvolle Test.

 

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft im Trainingslager  comments