magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft Erste unterliegt den Löwen deutlich
formats

Erste unterliegt den Löwen deutlich

testspiel_1860_Aubing_homepage

Auch EX-Löwe Haderecker konnte die Niederlage nicht verhindern

Mit einer in den ersten 20 Minuten guten Vorstellung, gingen die Aubinger in der 10 Minute sogar mit 1:0 in Führung. Dann aber nahm das Übel seinen Lauf. Mit konsequentem Gegenpressing und schnellen Spielverlagerungen zogen die Löwen die Aubinger immer wieder auseinander und fanden gekonnt die Räume vor dem Aubinger Kasten. Mit 5:1 ging es dann in die Pause.

In der zweiten Halbzeit wurde die Überlegenheit dann immer deutlich. Mit gefühlten 90% Ballbesitz erspielten sich die Sechzger immer wieder gefährliche Torchancen, die zu weiteren 6 Gegentreffern führten.

Viel zu tun also für Coach Kaltenbach in der anstehenden Vorbereitung, auch wenn ein solches Spiel nicht gerade als Gradmesser gesehen werden darf.

Hier geht’s zum Winter-Vorbereitungsplan

 

 

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Erste unterliegt den Löwen deutlich  comments