magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft Erste gewinnt Hallenturnier in Holzkirchen!
formats

Erste gewinnt Hallenturnier in Holzkirchen!

So sehen Sieger aus!

Erste_Hallenturnier
Nach guten Auftritten in Altenerding (4. Platz) und in Mammendorf (2. Platz) ist dem SV Aubing nun beim Turnier in Holzkirchen der große Wurf gelungen. Eine phasenweise spektakulär aufspielende Truppe setzte sich in einem namhaften Teilnehmerfeld durch und stand am Ende zurecht auf dem Siegertreppchen ganz oben! Dabei sah es zunächst überhaupt nicht nach einem solchen Triumph aus. Gegen Unterföhring gab es zum Auftakt eine 0:2-Niederlage. Es folgte ein maues 0:0 gegen SV Helfendorf. Aubing war fast schon ausgeschieden, rang dann aber die Zweitvertretung vom TuS Holzkirchen mit 2:1 nieder. Damit war der Knoten geplatzt. Im letzten Gruppenspiel verzauberte der SV Aubing die Zuschauer in der Halle mit traumhaften Kombinationen und Toren. 6:0 gegen Rottach-Egern, die bis dahin gut gespielt hatten. Mit diesem Paukenschlag sprang sogar noch der Gruppensieg heraus. Im Halbfinale brillierte die Mannschaft wieder und bezwang das bärenstarke Team von Holzkirchen I. 4:2! Im Endspiel warteten die Hallenkünstler der SG Hausham. Aubing brachte ein 1:1 über die Zeit und sicherte sich den Cup im Neunmeterschießen! Lohn für eine prima Mannschaftsleistung. Nimmt man alle drei Turniere zusammen, so haben sich Heigl, Bödinger und Görlitz Sonderapplaus verdient. Und Maxi Heigl kann doch Tore schießen!

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Erste gewinnt Hallenturnier in Holzkirchen!  comments