magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Erneuter Auswärtserfolg
formats

1. Mannschaft: Erneuter Auswärtserfolg

Lenggrieser SC – SV Aubing 0:1 (0:0)

Endlich hat der SV Aubing einmal nachlegen können und den jüngsten Auswärtssieg in Pasing nun mit einem weiteren Dreier veredelt. In Lenggries trat die Mannschaft geduldig und ballsicher auf. Die Jungs hatten ihren Gegner immer im Griff. Allein nach vorne fehlte die Durchschlagskraft. Das sollte sich über die gesamte Spielzeit auch nicht ändern. Dass es dennoch zum Sieg reichte, war in jedem Falle verdient. Bis zum Schusspfiff bliebt bei dem knappen Ergebnis allerdings immer die Sorge, dass noch etwas anbrennen könnte. Es ging aber gut. Das Tor des Tages gelang Ludwig Reischl nach 65 Minuten.

sven eggers

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Erneuter Auswärtserfolg  comments