magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Doppelpack von Helmbrecht bei Auswärtssieg
formats

1. Mannschaft: Doppelpack von Helmbrecht bei Auswärtssieg

DJK Pasing – SV Aubing 1:3 (1:2)

Mit einer insgesamt guten Leistung hat sich der SV Aubing in Pasing drei wichtige Punkte sichern können. Die von Beginn an kampfbetonte Partie sah zunächst Vorteile für Aubing, die den Gegner durch engagiertes Pressing kaum zur Entfaltung kommen ließen. Nach Pasing-Ecke gelang dann ein sehenswerter Konter, den Helmbrecht zur Führung abschließen konnte. Als Pasing gerade besser ins Spiel kam, war es erneut Helmbrecht, der das 2:0 für Aubing erzielen konnte. Pasing antwortete unmittelbar vor der Pause und kam auf 1:2 heran. In der zweiten Halbzeit war das Spiel zunächst von vielen kleinen Fouspielen geprägt. Nach Görlitz-Freitsoß erzielte Mach das vorentscheidende 3:1. Pasing drückte nun zwar auf einen weiteren Treffer, die vielbeinige Aubinger Abwehr aber ließ bis zum Schlusspfiff nichts mehr anbrennen.

sven eggers

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Doppelpack von Helmbrecht bei Auswärtssieg  comments