magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Unentschieden gegen Liganeuling
formats

1. Mannschaft: Unentschieden gegen Liganeuling

Sportfreunde Aying – SV Aubing 1:1 (0:0)

Der SV Aubing hat beim Auswärtsspiel in Aying lediglich einen Punkt ergattern können. Die Grünweißen ließen dabei mehrere Großchancen aus, so dass man am Ende zwei verlorenen Punkten nachtrauerte. Allerdings war es nicht nur Pech, das einen Sieg verhinderte. So fanden die Aubinger in der ersten Halbzeit überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Die Partie wurde von vielen Zweikämpfen und Fehlpässen geprägt. Das war sehr niveauarm. In der zweiten Halbzeit aber zogen die Aubinger an und gingen durch Pasternak mit 1:0 in Führung. Es sah dann so aus, als würden die Aubinger das Spiel nach Hause schaukeln können. Wiederholt aber wurden Einschussmöglichkeiten fahrlässig ausgelassen. So zog man die kampfstarken Ayinger wieder ins Spiel. Und tatsächlich kamen die Hausherren per Freistoß noch zum Ausgleich.

sven eggers

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Unentschieden gegen Liganeuling  comments