magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Punkteteilung beim ESV München
formats

1. Mannschaft: Punkteteilung beim ESV München

Punkteteilung beim ESV München

Die 1. Mannschaft des SV Aubing kommt am 5. Spieltag der Bezirskliga Süd beim ESV München nicht über ein 1:1 hinaus. Zur Halbzeit waren die Aubinger durch ein Tor von Dani Koch aus der 15. Minute noch in Führung. Doch in der zweiten Halbzeit erhöhten die Gastgeber den Druck und kamen zu guten Ausgleichschancen. Einen Strafstoß für den ESV in der 68. Minute konnte der Aubinger Keeper Indy Schön noch parieren. Doch zwei Minuten vor Schluss mussten die Grün-Weissen den Ausgleich hinnehmen. Zwar hatten die Aubinger in den zweiten 45 Minuten ebenfalls noch beste Einschussmöglichkeiten. Diese wurden aber allesamt aussichtsreich vergeben. Letztlich mussten die Jungs der Trainer Andy Koch und Simon Kaltenbach mit dem Remis zufrieden sein.

In der Tabelle steht nun für die Aubinger vor dem spielfreien Wochenende ein 13. Platz zu Buche.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Punkteteilung beim ESV München  comments