magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Sieg zum Saisonauftakt
formats

1. Mannschaft: Sieg zum Saisonauftakt

SV Aubing – MTV Berg 3:2 (1:1)

Der SV Aubing hat einen erfolgreichen Start in die neue Saison hinter sich. In einem spannenden Bezirksligaspiel konnte der MTV Berg knapp mit 3:2 bezwungen werden. Die Aubinger wirkten dabei nur zu Beginn der jeweiligen Spielhälften souverän und wurden von den Gästen sehr gefordert. Das 1:0 durch Neuzugang Benedikt Mach nach etwa 15 Spielminuten war noch relativ verdient, dann aber riss der Faden und Berg kam mächtig auf. Eine von mehreren Großchancen brachte schließlich das 1:1 und damit den Pausenstand. Im zweiten Durchgang nahmen die Aubinger das Heft wieder in die Hand. Tore durch Koch und Helmbrecht sorgten für eine Art Vorentscheidung. Durch sehenswerten Freistoßtreffer aber kam Berg zurück ins Spiel. Aubing hatte dann viel Mühe, den knappen Vorsprung ins Ziel zu retten.
sven eggers
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Sieg zum Saisonauftakt  comments