magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Sieg im letzten Heimspiel der Saison
formats

1. Mannschaft: Sieg im letzten Heimspiel der Saison

SV Aubing – SC Gaißach 5:2 (3:0)

 

Der SV Aubing hat sich mit einer guten Leistungen von seinem Heimpublikum aus der laufenden Spielzeit verabschiedet.
Der SC Gaißach konnte nur gut 15 Minuten das Spiel offen gestalten, dann schlugen die Aubinger zu. Helmbrecht, Bödinger und ein Eigentor sorgten für einen 3:0-Pausenstand. Im zweiten Durchgang zelebrierten die Aubinger teilweise sehenswerte Angriffe. Zwei davon wurden erfolgreich beendet, einer durch Koch, einer durch Lokietz. Die Gäste mühten sich bis zum Schluss redlich. Zunächst bekamen sie einen Elfmeter zugesprochen, der an die Latte gedroschen wurde, dann aber gelangen noch zwei Treffer. Am Ende gab es viel Beifall für die Akteure auf dem Rasen.

sven eggers

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Sieg im letzten Heimspiel der Saison  comments