magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Helmbrecht mit Dreierpack gegen Olching
formats

1. Mannschaft: Helmbrecht mit Dreierpack gegen Olching

SC Olching – SV Aubing 1:4 (0:3)

Einen unerwartet souveränen Auswärtssieg hat der SV Aubing in Olching einfahren können. Es gelang den Grünweißen dabei, die Konzentration über die gesamte Spielzeit hochzuhalten, so dass der Sieg nie in Gefahr geriet. Matthias Danzer war es, der Aubing mit 1:0 auf die Siegerstraße brachte. Zwei Helmbrecht-Tore noch vor dem Seitenwechsel sorgten schließlich für die Vorentscheidung. Olching kam betont kämpferisch aus der Kabine, war aber trotz teilweise engagierten Auftretens nicht in der Lage, dem Spiel noch entscheidende Impulse zu geben. Im Gegenteil: Helmbrecht konnte noch auf 4:0 erhöhen. Der Olchinger Ehrentreffer war dann nur noch kosmetischer Natur.

sven eggers

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Helmbrecht mit Dreierpack gegen Olching  comments