magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Keine Punkte in Berg
formats

1. Mannschaft: Keine Punkte in Berg

MTV Berg – SV Aubing 2:0 (1:0)

 
Das hatten sich die Aubinger ganz anders vorgestellt. Beim MTV Berg wollte man unbedingt an die gute zweite Halbzeit des Großhadern-Spiels anknüpfen. Das gelang zu keinem Zeitpunkt. Von Beginn an taten sich die Aubinger sehr schwer und agierten zerfahren. Schließlich kam noch Pech dazu, dass man in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit in Rückstand geriet. Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte konnten die Gastgeber auf 2:0 erhöhen. Jedes Vorhaben, zu einer Aufholjagd zu blasen, wurde dann unterbunden durch die gelb-rote Karte gegen Honold. So blieb nichts anderes übrig, als das Spiel mit 0:2 unter „besonders dumm gelaufen“ abzuhaken.
sven eggers
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Keine Punkte in Berg  comments