magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Dreierpack von Koch
formats

1. Mannschaft: Dreierpack von Koch

SV Aubing – TSV Großhadern 4:1 (0:0)

Der SV Aubing ist erfolgreich in das Jahr 2015 gestartet. Am Ende stand ein klarer 4:1-Heimspielsieg zu Buche. Danach sah es allerdings lange Zeit nicht aus. Die Gäste konnten den ersten Durchgang offen gestalten und hatten phasenweise gar mehr vom Spiel. Aubing agierte sehr zerfahren. Wie schon in der vergangenen Woche erwies sich die Einwechsslung von Dani Koch dann als segensreich. Der Torjäger hatte einen Sahnetag erwischt und wirbelte die Abwehr von Großhadern wiederholt durcheinander. Folgerichtig schoss er zur Führung ein, die Tim Görlitz mit sehenswertem Freistoßtreffer auf 2:0 schraubte. Das dritte Tor steuerte dann wieder Dani Koch bei. In der 82. Minute kam Großhadern zum 1:3. Dani Koch aber setzte noch einen drauf und erzielte per schöner Einzelleistung das endgültig entscheidende 4:1.

sven eggers

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Dreierpack von Koch  comments