magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Zwei Punkte verschenkt
formats

1. Mannschaft: Zwei Punkte verschenkt

Bad Kohlgrub – SV Aubing 1:1 (0:1)

Der SV Aubing hat im Kampf um die vorderen Tabellenplätze zwei Punkte verloren. Beim Auswärtsspiel in Bad Kohlgrub war deutlich mehr drin als jenes 1:1, das bei Spielende zu Buche stand. Die Aubinger glänzten zwar nicht, hatten aber das Geschehen auf dem Rasen grundsätzlich im Griff. Das 1:0 durch Manu Helmbrecht mit dem Halbzeitpfiff hätte eigentlich für die nötige Sicherheit im zweiten Abschnitt sorgen können. Aubing aber leistete sich das Auslassen mehrerer weitererer Einschussmöglichkeiten und weckte somit bei den engagierten Gastgebern neue Kräfte. Statt das Spiel vorzeitig zu entscheiden, musste man eine hektische Schlussphase überstehen – und das gelang diesmal nicht schadlos. Per Freistoß kam Bad Kohlgrub vier Minuten vor Spielschluss noch zum Ausgleich.

sven eggers

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Zwei Punkte verschenkt  comments