magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Punkteteilung im Nachholspiel
formats

1. Mannschaft: Punkteteilung im Nachholspiel

SV Aubing – Lenggrieser SC 2:2 (1:1)

Der SV Aubing ist im Bezirksliga-Nachholspiel gegen Lenggries über ein 2:2 nicht hinausgekommen. Die Zuschauer sahen eine engagierte Partie von beiden Seiten, geprägt allerdings von viel Hektik und zahlreichen kleineren Fehlern. Den Aubingern war anzumerken, dass sie das Spiel gern frühzeitig an sich gerissen hätten, Lenggries aber hielt dagegen und durchkreuzte Aubinger Angriffe meist schon im Ansatz durch hohe Laufbereitschaft. Dass die Gäste dann sogar durch Elfmetertor in Führung gingen, war nicht unbedingt unverdient. Aubing legte fortan noch einen Zahn zu. Vor der Halbzeit gelang Helmbrecht der Ausgleich. Auch nach dem Seitenwechsel hatte Aubing viele Spielanteile und große Einschussmöglichkeiten. Dann traf Dani Christ zur 2:1-Führung. Anschließend aber riss der Faden im Aubinger Spiel wieder, Lenggries wehrte sich nach Kräften und kam zum noch zum Ausgleich.

sven eggers

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Punkteteilung im Nachholspiel  comments