magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Heimsieg gegen Tabellennachbarn
formats

1. Mannschaft: Heimsieg gegen Tabellennachbarn

SV Aubing – Phönix München 3:0 (1:0)

Der SV Aubing hat im Verfolgerduell gegen Phönix einen deutlichen Heimsieg errungen. Gegen einen starken Gegner setzten sich die Aubinger vor allem angesichts der Durchschlagskraft im Sturm durch. Dies machte den Unterschied am Ende aus, denn spielerisch war Phönix gewiss keine drei Tore schlechter. Vor allem zu Beginn der Partie machten die Gäste das Spiel und setzten Aubing unter Druck. Erst als sich die Grünweißen davon befreien konnten, fiel das Führungstor durch Koch. Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild: Phönix um Tempo und Druck bemüht, die Tore aber gelangen Aubing. Zwei Treffer von Manu Helmbecht entschieden das Spiel schließlich.

sven eggers

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Heimsieg gegen Tabellennachbarn  comments