magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Hattrick von Helmbrecht
formats

1. Mannschaft: Hattrick von Helmbrecht

SC Gaißach – SV Aubing 0:3 (0:3)

Der SV Aubing hat beim Tabellenschlusslicht einen souveränen Auswärtssieg eingefahren. Ein Helmbrecht-Hattrick sorgte für einen 3:0-Erfolg. Den Aubingern war von Beginn an anzumerken, dass sie eine sich anbahnende sportliche Krise um jeden Preis vermeiden wollen. Der hohe Einsatz hatte schnellen Erfolg. Schon nach fünf Spielminuten stand eine vorentscheidende 2:0-Führung zu Buche. Manu Helmbrecht schloss jeweils zügig vorgetragene Angriffe ab. Anschließend hatte Aubing das Spiel im Griff. Gaißach konnte mit dem 0:3 bis zur Pause noch zufrieden sein. In der zweiten Halbzeit traten die Hausherren mit neuem Mut an. Das Spiel war nun von vielen kleinen Fouls geprägt. Insgesamt aber ließen die Aubinger nichts mehr anbrennen und brachten den Sieg letztlich sicher unter Dach und Fach.

sven eggers

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Hattrick von Helmbrecht  comments