magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Verdiente Niederlage
formats

1. Mannschaft: Verdiente Niederlage

SV Aubing – TSV Neuried 0:4 (0:1)

Mit einer indiskutablen Leistung hat der SV Aubing die Möglichkeit verpasst, die guten Leistungen der Vorwochen mit einem Heim-Dreier zu bestätigen. Wohl kein einziger Aubinger Spieler erreichte auch nur Normalform. Lethargisch ließ man die Gäste von Beginn an gewähren und hatte deren Spielfreude aber wirklich überhaupt nichts entgegenzusetzen. Dass der Führungstreffer kurz vor der Halbzeit durch Elfmeter fiel, war zwar ein bisschen unglücklich, insgeasamt aber verdient. Alle Hoffnungen auf eine bessere zweite Halbzeit wurden sofort nach Wiederanpfiff durch das 0:2 zerstört. In der Folgezeit ließen sich Alpai und Öztürk noch zu Undiszpliniertheiten hinreißen. Mit nur acht Feldspielern nahmen die Grünweißen dann folgerichtig Gegentreffer drei und vier hin.

sven eggers

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Verdiente Niederlage  comments