E1-Jugend: Gelungener Saisonauftakt

Gelungener Saisonauftakt gegen FC Anadolu Bayern

Die E1-Jugend des SV Aubing lieferte an diesem Samstag einen gelungenen Saisonauftakt ab. Bei nassem Wetter zeigten die Grün-Weißen eine kompakte Mannschaftsleistung und ließen in keiner Phase des Spiels Zweifel aufkommen, wer heute als Sieger vom Platz gehen würde. Auch wenn es bereits zur Halbzeit 7:2 für Aubing stand, steckte die gegnerische Mannschaft dennoch nie auf und konnte in der zweiten Spielhälfte einigen Boden gut machen. Das reichte allerdings nicht, um die Jungs der Aubinger E1 ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. So konnte Anadolu zwar noch drei Treffer erzielen, musste sich aber am Ende dennoch mit 9:5 geschlagen geben. Am kommenden Samstag steht auswärts die Partie gegen den SV Waldeck-Obermenzing auf dem Spielplan. Man darf gespannt sein, ob unsere Jungs an die heutige Leistung anschließen werden können.

Michael Widl-Stüber