magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Punkt gegen Tabellenzweiten
formats

1. Mannschaft: Punkt gegen Tabellenzweiten

TSV Gilching – SV Aubing 0:0

Das erwartet schwierige Auswärtsspiel in Gilching hat der SV Aubing ungeschlagen hinter sich bringen können. Vor allem in der ersten Halbzeit hatten die Aubinger große Mühe mit ihren kampfstarken Gegnern. Torhüter Schön parierte wiederholt glänzend und sicherte das Untentschieden zur Halbzeit. Im zweiten Durchgang waren die Aubinger zunächst deutlich besser im Spiel, kamen aber nicht zu zwingenden Möglichkeiten. Die Schlussphase gehörte dann wieder den Hausherren, so dass der Punkt von den Aubingern am Ende gerne mitgenommen wurde.

sven eggers

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Punkt gegen Tabellenzweiten  comments