magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Punkteteilung gegen Aufsteiger
formats

1. Mannschaft: Punkteteilung gegen Aufsteiger

SV Aubing – Bad Kohlgrub 0:0

Der SV Aubing hat seine Anhänger im zweiten Heimspiel der Saison enttäuscht und kam gegen den Aufsteiger aus Bad Kohlgrub über ein 0:0 nicht hinaus. Das Endergebnis geht in Ordnung. Den Aubingern fiel über 90 Minuten nichts ein, was die kompakten Gäste hätte ernsthaft in Bedrängnis bringen können. Bad Kohlgrub trat sehr engagiert auf und schöpfte seine Mittel gut aus. Aubing konnte sich glücklich schätzen, dass der Gegner im Sturm keine Durchschlagskraft entwickeln konnte, denn einige Angriffe waren durchaus vielversprechend, wurde dann aber nicht konsequent abgeschlossen. Aubing hatte im ersten Durchgang zwei gute Möglichkeiten durch Görlitz. Ansonsten kamen die Grünweißen kaum gefährlich in Tornähe.

sven eggers

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Punkteteilung gegen Aufsteiger  comments