magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Sieg zum Saisonstart
formats

1. Mannschaft: Sieg zum Saisonstart

FA Peiting – SV Aubing 1:2 (0:0)

Der SV Aubing ist (endlich mal!) erfolgreich in die neue Saison gestartet. Zum Auftakt in der heimischen Bezirksliga Süd entführte die Mannschaft drei Punkte aus Peiting. Das Spiel war bei hohen Temperaturen über weite Strecken ereignisarm, lebte aber vor allem zum Ende hin von der Spannung. Im ersten Durchgang gab es leichte Feldvorteile für Aubing, zwingende Situationen blieben jedoch aus. Im der zweiten Halbzeit wurde es dann besser. Als Görlitz im Nachschuss gekonnt zur Führung traf, war den Aubingern die Erleichterung anzumerken. Als man gerade im Begriff war, das Spiel endgültig unter Kontrolle zu bekommen, fiel der Ausgleich. Nach schöner Koch-Vorarbeit war es Manu Helmbrecht, der den Siegtreffer erzielte. Peiting blies zwar noch zur Schlussoffensive, doch Aubing hielt gut dagegen.

sven eggers

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Sieg zum Saisonstart  comments